Der Westen von Ostfriesland - Kajak-Kurse und Touren auf der ostfriesischen Nordsee

Direkt zum Seiteninhalt
Der Westen von Ostfriesland
Diese Tour ist was für Freunde der Wärmflasche.
Am Nachmittag starten wir von Norddeich mit Kurs nach Westen. Wattseitig vorbei an Juist und Memmert, wo uns der Strom der Osterems bis nach Borkum Nord zieht. Dort übernachten wir am Strand mit warmer Küche und Wärmflasche.
Am nächsten Tag entdecken wir Borkum. Mit Beginn der Flut geht es seeseitig nach Juist, wo wir in etwa mittig der Insel am Strand unsere zweite Übernachtung unterm Sternenhimmel uns gönnen werden.
Am darauf folgenden Tag geht es weiter nach Norddeich.

Da die See und die Luft frisch sein werden, ist entsprechende Paddelkleidung und Outdoorausrüstung erforderlich. Auch ist für diese Tour gute Erfahrung auf der See notwendig. Bei Fragen, rufe mich gerne an.

Termin: 20.10 - 22.10.24
Dauer: 3 Tage
Strecke: ca. 65 km
Zeit: So 14 Uhr bis Di 16 Uhr
Lokation: Norddeich - Borkum - Juist
Guide: Mazzo
Teilnehmer: min. 2 / max. 5
Investition: 290,- EUR
Materialverleih: ist möglich, siehe Anmeldung

Kurs-Nummer: we201024

Zurück zum Seiteninhalt